Thread
Menü

Hm


07.05.2024 17:07 - Gestartet von Larcifer
Also erstmal gut das die Preise wieder runter sind, aber ich Wechsel zu Ja mobil Telekom Netz und bekomme für 8,99€ 10gb bei o2 8Gb für 9,99€ usw also bekomme mehr fürs Geld.
Schade eigtl
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf Larcifer
07.05.2024 17:23
Benutzer Larcifer schrieb:
Also erstmal gut das die Preise wieder runter sind, aber ich Wechsel zu Ja mobil Telekom Netz und bekomme für 8,99€ 10gb bei o2 8Gb für 9,99€ usw also bekomme mehr fürs Geld.
Schade eigtl

Bei 02 wird allerdings nicht so schlimm gedrosselt wie bei ja/D1
Menü
[1.1] Larcifer antwortet auf Kabelanschluss
07.05.2024 17:41
Bei 02 wird allerdings nicht so schlimm gedrosselt wie bei ja/D1

Definitiv.
Menü
[2] dereinehalt antwortet auf Larcifer
10.05.2024 17:36
Benutzer Larcifer schrieb:
Also erstmal gut das die Preise wieder runter sind, aber ich Wechsel zu Ja mobil Telekom Netz und bekomme für 8,99€ 10gb bei o2 8Gb für 9,99€ usw also bekomme mehr fürs Geld.
Schade eigtl
Drillisch bietet für 7,99€ teilweise 20 GB
Menü
[2.1] Thimen antwortet auf dereinehalt
10.05.2024 17:43
Benutzer dereinehalt schrieb:

Drillisch bietet für 7,99€ teilweise 20 GB

Wie fast täglich hier zu lesen. Drillisch, drillisch, drillisch. Sie locken mit günstigen Preisen. Nach Vertragsschluss wird man für jede Kleinigkeit abkassiert.

Dann schon eher Simonmobile oder fraenk.
Menü
[2.1.1] dereinehalt antwortet auf Thimen
10.05.2024 17:48
Benutzer Thimen schrieb:
Benutzer dereinehalt schrieb:

Drillisch bietet für 7,99€ teilweise 20 GB

Wie fast täglich hier zu lesen. Drillisch, drillisch, drillisch. Sie locken mit günstigen Preisen. Nach Vertragsschluss wird man für jede Kleinigkeit abkassiert.

Dann schon eher Simonmobile oder fraenk.

Das ist wirklich sehr interessant, weil meine Eltern da schon ewig sind und ich war da auch schon. Wurde noch für Nix abkassiert, im Gegenteil bekam ich sehr kulanten und schnellen Kundenservice und konnte jederzeit in die aktuellen Aktionstarife wechseln für lediglich 10€ Tarifwechsel Gebühren. Also, wo die abkassieren muss man mir erst noch erklären.
Menü
[2.1.1.1] Thimen antwortet auf dereinehalt
10.05.2024 20:46

einmal geändert am 10.05.2024 20:47
Benutzer dereinehalt schrieb:
.

Dann schon eher Simonmobile oder fraenk.

Das ist wirklich sehr interessant, weil meine Eltern da schon ewig sind und ich war da auch schon. Wurde noch für Nix abkassiert, im Gegenteil bekam ich sehr kulanten und schnellen Kundenservice und konnte jederzeit in die aktuellen Aktionstarife wechseln für lediglich 10€ Tarifwechsel Gebühren. Also, wo die abkassieren muss man mir erst noch erklären.

Was genau war kulant?
Wie wechselt man für 10 Euro in aktuelle Aktionstarife? Über die Website werden höhere Gebühren aufgerufen.
Für Beispiele zum Thema Abkassieren einfach die Preisliste zu Rate ziehen.
Oder das Forum hier.
Menü
[2.1.1.1.1] dereinehalt antwortet auf Thimen
10.05.2024 21:03
Benutzer Thimen schrieb:
Was genau war kulant? Wie wechselt man für 10 Euro in aktuelle Aktionstarife? Über die Website werden höhere Gebühren aufgerufen. Für Beispiele zum Thema Abkassieren einfach die Preisliste zu Rate ziehen.
Oder das Forum hier.
Über den Kundenservice konnte ich sowohl Tarif als auch zwischen drillisch Marken während der Laufzeit für 10€ wechseln unabhängig was die Preisliste sagt.

Ansonsten haben viele Leute Drillisch und ich habe noch nie was von Extra Kosten oder abkassiert gehört.
Und außerhalb der EU nutze ich separate Tarife.
Menü
[2.1.1.1.1.1] mortiss antwortet auf dereinehalt
12.05.2024 23:16
Benutzer Thimen schrieb:
Über den Kundenservice konnte ich sowohl Tarif als auch zwischen drillisch Marken während der Laufzeit für 10€ wechseln unabhängig was die Preisliste sagt.

Ansonsten haben viele Leute Drillisch und ich habe noch nie was von Extra Kosten oder abkassiert gehört.
Und außerhalb der EU nutze ich separate Tarife.
Und wie kommt man nach Drillisch wenn die einem ständig, trotz guten Schufascore ablehnen? Im Gegensatz zu den übrigen Mobil- und Internetprovider?
Scheint doch unseriös zu sein.